Battlefield Wiki

UZI

365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die UZI ist eine Kompakte israelische Maschienenpistole. Sie verwendet 9x19mm Parabellum oder .45 ACP Munition[1] bei einer sehr hohen Feuerrate. Die Waffe wird oft mit der amerikanischen Mac-10 verwechselt.

Battlefield 2: Modern CombatBearbeiten

Die UZI ist in Battlefield 2: Modern Combat am Schneemobiel angebracht.

Battlefield Bad CompanyBearbeiten

UZI
250px-BFBC UZI Weapon.png
Schaden

mittel-gering

Munitionskapazität

60

Start Munitionsvorrat

240

Feuerrate

hoch

Reichweite

kurz bis mittel

Die UZI ist in Battlefield: Bad Company einer der "Finde alle fünf" Waffen. Sie wird duch das ereichen von Level 4 in der Multiplayer Demo oder duch den universalcode " cov3r1ngthecorn3r " freigeschaltet

Battlefield Bad Combany 2Bearbeiten

UZI
256px-BFBC2 UZI ICON.png
Schaden

12,5-11,2

Munitionskapazität

32

Freigeschaltet ab

26.000 Punkten

Start Munitionsvorrat

96 + 32

Maximaler Munitionsvorrat

192 + 32

Nachladezeit

3,2 Sekunden

Feuerrate

900 RPM

Feuermodi

AUTO

Klasse

Pionier

Die UZI ist in Battlefield: Bad Company 2 eine Waffe des Pionier , und benötigt zur freischaltung 26.000 Punkte .

Battlefield Play4FreeBearbeiten

UZI
Schaden

26 - 8

Munitionskapazität

22

Freigeschaltet ab

Level 16

Nachladezeit

3,0

Feuerrate

600 RPM

Die UZI ist ist eine Waffe in Battlefield Play4Free , die für den Pionier verfügbar ist.Sie hat nach der 9A-91 und AKS-74U den höchsten schaden der Maschienenpistolen.[2]

Battlefield Hardline Bearbeiten

UZI
BFHL uzi.png
Schaden

34 - 12

Schadensverhalten 9x19mmSMG BFHL.png
Munitionskapazität

33

Freischaltungskosten

10.000 $

Nachladezeit

1,9 - 2,8 Sekunden

Feuerrate

600 RPM

Rückstoß

0.12

0.1 Recoil arrs.png 0.1
Klasse

Mechaniker

ReferenzenBearbeiten

  1. http://de.wikipedia.org/wiki/Uzi
  2. http://battlefield.wikia.com/wiki/UZI#Battlefield_Play4Free

Auch bei Fandom