FANDOM

TNTTimed
TNT, nicht mit Dynamit zu verwechseln, ist ein Sprengstoff. Man kann TNT in mehreren Teilen der Battlefield-Reihe verwenden.

Battlefield 1942Bearbeiten

In Battlefield 1942 gibt es sogenannte ExpPacks, mit denen die Pionier-Klasse ausgestattet ist. Mit diesem Sprengstoff kann man nahezu alles zerstören. Dementsprechend ist er sehr effektiv beim Kampf gegen Panzer, allerdings hat es den Nachteil, dass der Spieler nahe an das zu zerstörende Ziel gelangen und den Sprengstoff manuell zünden muss.

GalerieBearbeiten

Battlefield VietnamBearbeiten

In Battlefield Vietnam ist TNT in der Lage, Bäume und kleine Gebäude weg zu sprengen. Der Spieler verfügt über fünf Pakete an TNT.

Battlefield HeroesBearbeiten

In Battlefield Heroes ist das Sticky TNT ein Sprengstoff, der allen Klassen zur Verfügung steht. Hat man den Sprengstoff einmal gelegt, hat man vier Minuten Zeit, um sich vor der Explosion in Sicherheit zu bringen. .

GalerieBearbeiten

Battlefield: Bad Company 2Bearbeiten

In Battlefield: Bad Company 2 hat TNT einen kurzen Auftritt in der ersten Mission Operation Aurora. Der Spieler soll TNT verwenden, um eine Tür aufzusprengen. Dabei kann man immer nur ein TNT-Pack auf einmal platzieren; versucht man, ein zweites zu platzieren, verschwindet das erste.

Battlefield: Bad Company 2 - VietnamBearbeiten

In Battlefield: Bad Company 2 Vietnam spielt TNT die Rolle des C4. Man erhält es als Aufklärer zusammen mit dem Fernglas.