FANDOM

Havok k.jpg

Der "Havoc"

Der Mi-28 Havoc (Russisch: Ми-28) ist ein russicher Kampfhubschrauber, der seinen Erstflug am 10. November 1982 absloviert hat und seit 2006 im Dienst ist. Er taucht in Battlefield 2, Battlefield: Bad Company, Battlefield: Bad Company 2 , Battlefield 3, Battlefield Play4Free und Battlefield 4 auf. Er bietet Platz für 2 Piloten.

In Battlefield 2 steht der Havoc der Middle Eastern Coalition zur Verfügung. Er ist größer als die AH-1Z Cobra. Dank seiner enormer Panzerung und moderner Bewaffnung zählt er zu den gefürchtetsten Kampfhelikoptern der Welt. In einem Test wurde die Pilotenkabine des Mi-28 mit mittelschweren panzerbrechenden Maschinengewehren beschossen, das Cockpit bliebt dabei unversehrt. Er ist sehr einfach in der Bedienung und Wartung.

In den nächsten Teilen ist er das Gegenstück des AH-64 Apache. In Bad Company 2 taucht der Helikopter sehr oft im Singleplayer auf, wobei er von den russischen Streitkräften und der Latein-Amerikanischen Militia benutzt wird. Natürlich taucht er auch im Multiplayer auf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki