Fandom

Battlefield Wiki

M93R

365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
B93Rreal.jpg

Die Beretta 93R (Das R steht für "Raffica", zu deutsch: "Stoß) ist eine Maschinenpistole, die 3 Schuss Feuerstöße abgibt, und zwischen 1970 und 1993 von italienischen Waffenfabrikanten Beretta entwickelt und gebaut wurde. Aufgrund des Feuermodus besitzt die Waffe einen Vordergriff. Es passen sowohl 15 Schuss Magazine, als auch 20 Schuss Magazine in die Waffe. In Battlefield: Bad Company 2 wird die Waffe M93R Burst genannt.

Battlefield: Bad Company 2Bearbeiten

M93R Burst
BFBC2 M93R ICON.png
Schaden

12.5-9.1 (37.5-27.3 pro Feuerstoß)

Schadensmultiplikatoren

2.1xKopf

Munitionskapazität

20 Schuss

Freigeschaltet ab

Level 13

Nachladezeit

3,75 Sekunden

Feuerrate

900 Schuss/Minute

Reichweite

gering

Rückstoß

gering

Feuermodi

3 Schuss Feuerstoß

Die M93R Burst in Battlefield: Bad Company 2 ist eine Pistole, die 3 Schuss Feuerstöße abgibt und nur im Mehrspielermodus verfügbar ist. Sie besitzt ein 20 Schuss Magazin, schießt sehr schnell und kann auf Nahe Entfernung mit 3 Feuerstößen tödlich sein. Wenn die Waffe leer geschossen wird, besteht der letzte Feuerstoß aus nur 2 Kugeln. Sie besitzt die höchste Feuerrate alles Pistolen im Spiel, dafür sind aber Genauigkeit und Schaden am niedrigsten, was sie nur auf nahe Entfernungen sinnvoll macht. Die meisten Spieler ziehen andere Pistolen aufgrund ihrer höheren Genauigkeit und des höheren Schadens gegenüber der 93R vor. Am ehesten können Scharfschützen Nutzen aus der Waffe ziehen, wenn sie eine Schnellfeuerwaffe für Kämpfe in Gebäuden benötigen. Man sollte zwischen den Feuerstößen immer kurz warten, da die Waffe sonst schnell sehr ungenau wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki