Fandom

Battlefield Wiki

Levolution

365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Battlefield-4-trailer-(levolution).jpg

Levolution in Siege of Shanghai

Levolution ist ein neues Feature in der Battlefield Serie und kommt zum ersten Mal auf den Multiplayerkarten in Battlefield 4 zum Einsatz. Es handelt sich um ein bestimmtes Event auf einer Karte, dass meistens von den Spieler selbst ausgelöst werden muss. Dadurch ändert sich teilweise die Struktur und Umgebung der Map, was einen leicht anderen Spielablauf zur Folge hat.

Ein Levolution reicht von einem Lichtschalter der einen oder mehrere Räume vollkommen verdunkelt bzw. beleuchten kann bis hin zu einem großen Objekt, welches durch Zerstörung ganze Wege versperren oder freilegen kann.

HaupteventsBearbeiten

(Morgendämmerer ) - Die Brücke in der Mitte der Karte kann durch Manipulation der Gasleitungen unter der Straße zerstört werden. Die Tageszeit ändert sich von Nacht zu Tag.

(Flutgebiet ) - Ein kleiner Damm am Kartenrand kann aufgebrochen werden. Dadurch werden die Straßen geflutet.

(Golmud-Bahn ) - Mobiler Flaggenpunkt im Kartenzentrum. Verteilte Sprengsätze mit Zündern.

Hainan-Resort - Linker und rechter Hotelflügel sind zerstörbar.

(Lancang-Damm ) - Der große Damm kann zerstört werden.

(Operation "Spind" ) - Der Wachturm kann zerstört werden und gibt neue Wege frei.

(Sturm auf Paracel ) - Während oder nach dem Sturm kann beschädigte Windrad, an welchem ein brennendes Schiff hängt, zerstört werden. Das Schiff wird darauf hin in Richtung Flaggenpunkt C schwimmen und dort auflaufen.

(Fehlerhafte Übertragung ) - Durch zerstören dehr Stahlseile, fällt das Objekt über dem Satelliten runter. Die Schüssel ist jetzt über Punkt C an mehreren Stellen betretbar.

(Belagerung von Shanghai) - Das Hochhaus in der Kartenmitte kann zerstört werden. Anschliesend besteht Flaggenpunkt C aus einem Trümmerfeld. Die gesamte Karte wird in Staub gehüllt.

Zavod 311 - Der große Schornstein versperrt den mittleren Durchgang nachdem der zeitgesteuerte Sprengsatz explodiert ist.

Golf of Oman (Golf von Oman) - Ein Sandsturm zieht auf, welcher die Sicht erschwert.

Caspian Border (Kaspische Grenze) - Der Funkturm kann gesprengt werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki