FANDOM

Gulf of Oman.jpg

Battlefield 2 Bearbeiten

Golf von Oman ist eine beliebte Map in Battlefield 2, der sich am Persischen Golf befindet. Es kämpfen USMC gegen die MEC. Die Karte besteht überwiegend aus Wüste, aber in der Mitte ist eine kleine Stadt und auch Palmen sind anzutreffen. Wie der Name schon sagt befindet sich dieser Ort in Oman.

Battlefield Play4Free Bearbeiten

Golf von Oman war eine der beliebtesten Map in Battlefield Play4Free. Die Maps besteht hauptsächlich aus Sand. In der Mitte der Map geht eine Eisenbahnstrecke hindurch.

Battlefield 3Bearbeiten

In Battlefield 3 ist Golf von Oman einer der 4 Maps aus dem Back to Karkand DLC.

KartenbeschreibungBearbeiten

"Ein USMC-Spähtrupp der Marineinfanteristen ist nachts an diesem Strand des Persischen Golfs gelandet. Sie hoffen, den nahe gelegenen MEC-Luftwaffenstützpunkt schnell einnehmen zu können. Für beide Seiten steht viel auf dem Spiel. Die Marineinfanteristen müssen damit rechnen, zurück ins Meer gedrängt und vernichtet zu werden. Die MEC-Truppen könnten einen wichtigen Luftwaffenstützpunkt verlieren und den US-Truppen den Zugang zu den strategischen Ölfeldern öffnen. Beide Seiten haben den Morgen genutzt, um sich auf den finalen Sturmangriff vorzubereiten."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki