Fandom

Battlefield Wiki

Battlefield 1

356Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Battlefield 1 ist ein First-Person-Shooter, der die Battlefield Reihe von DICE in die Zeit des ersten Weltkrieges bringen wird. Mit Battlefield 1 soll die Veröffentlichung zum ersten mal Global stattfinden. Wie bei jeden Titel gab es auch wieder eine Beta.

Erweiterungen & SpielversionenBearbeiten

Battlefield 1 ist in drei Versionen erhältlich, wie bei den Vorgängern Battlefield 3, 4 und Hardline wird außerdem ein "Premium Service" angeboten.

  • Standard Edition: 59,99 € UVP
  • Early Enlister Edition: 79,99 € UVP
  • Ultimate Edition: 129,99 € UVP (PC Only)
  • Premium Pass: 49,99 € UVP (enthält nicht das Spiel)

Alle Vorbesteller erhalten das kosmetische "Hellfighter-Pack" und 7 Tage Vorabzugriff auf die Karte "Giant's Shadow", welche im Dezember 2016 hinzugefügt wurde. Käufer der Early Enlister Edition erhalten drei Tage früheren Spielzugang sowie weitere kosmetische Gegenstände und Battlepacks. In der Ultimate Edition werden die Inhalte der Early Enlister Edition um den Premium Pass ergänzt.

EinzelspielerBearbeiten

Hilf dabei mit diesen Artikel auszubauen, indem du ihn erweiterst.

Die Einzelkampagne wird von mehrere Personen an unterschiedlichen Kriegsschauplätzen handeln.

MehrspielerBearbeiten

Mit Battlefield 1 wird das Klassensystem erneut geändert. Der Sanitäter ist wieder eine eigene Klasse, die Rolle des Pioniers wurde hauptsächlich auf den Sturmsoldat und den Versorger übertragen.

Folgende Klassen gibt es:

  • Der Sturmsoldat - Anti-Fahrzeug-Waffen sowie Waffen mit hoher Durchschlagskraft.
  • Der Sanitäter - Fokus auf Heilen und Wiederbeleben.
  • Der Versorger - Verwendet leichte Maschinengewehre, kann Kameraden mit Munition versorgen und Fahrzeuge reparieren.
  • Der Aufklärer - Ist mit Waffen für große Distanzen und Ausrüstung zur Aufklärung ausgestattet.

MediaBearbeiten

Battlefield™ 1 Reveal Trailer01:17

Battlefield™ 1 Reveal Trailer

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. https://www.battlefield.com/de-de/buy/battlefield-1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki